Brauerei des Jahres

von Monika Tonkaboni

Gewinner des Degustationswettbewerbs: Besten Biere der Saison 2017

Die hervorragende Leistung des Kraft Bräu Teams unter der Leitung von Sebastian Nguyen zeigt sich auch in diesem Jahr an den Auszeichnungen, die die Hausbrauerei für seine Biere beim Degustationswettbewerb „ Besten Biere der Saison 2017“ des Genussmagazins Selection erhalten hat. Mit insgesamt 10 Medaillen, Kategorie-Sieger in drei Bierstilen, wurde Kraft Bräu von Selection zur Brauerei des Jahres gekürt. Erstmals seit 2014 stammt der Gesamtsieger nicht aus Bayern.

Biertasting im Mai

von Monika Tonkaboni

Bier & Steak

Wir läuten die Grillsaison ein. Und zwar mit einem Bier-Tasting der besonderen Art. Genießt mit uns die passenden Biere zum Barbecue. Wir grillen im freien bei gutem Wetter. Ihr seid mittendrin. Wissenswertes rund ums Bier mit Grillseminar.

Weiterer Termin am 26. und am 27.05.2017

Preis: 89,00 Euro

Biertasting im März

von Monika Tonkaboni

Craft Bräu vs. Einheitsbrei

Der Biersommelier Sebastian Ngyuen bringt bei diesem Tasting Craft Biere mit den typischen Einheitsbieren in  Verbindung und erklärt die erheblichen Unterschiede. 

Im Preis enthalten ist ein Hauptgericht mit 2 kleineren Gängen, Wasser und zehn Biere. 

Weiterer Termin 18.03.2017

Preis: 49 Euro